Amortentia - Ablehnung

Nach unten

Amortentia - Ablehnung

Beitrag von Tentia am Mi Okt 17, 2012 12:38 am

Hallo!

Zunächst möchten wir uns herzlichst dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung eurer Partner-Anfrage so viel Zeit in Anspruch genommen hat, aber da wir leider eine arbeitende Adminschaft sind, haben wir es neben den anderen Tätigkeiten nicht so schnell geschafft, die Partner-Anfragen abzuarbeiten.


Zum wichtigen: Wir haben uns euer Forum angesehen und müssen euch leider ablehnen. Wir werfen sehr gerne einen Blick auf die Inplay-Aktivität der Foren. Wir wollen gar nicht mitlesen, wir wollen einfach nur sehen, ob, wann und wie viel gepostet wird, um einschätzen zu können, ob das Forum überhaupt aktiv ist. Das ist hier nicht möglich - zumindest als Gast können wir es nicht sehen und einen Gast-Account haben wir nicht gefunden.
Falls ihr bereit seid, dies zu ändern, werfen wir gerne einen weiteren Blick auf euer Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Amortentia

Tentia
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten