Take your last breath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn du mein Wolf bist, spiel ich dein Rotkäppchen ....

Nach unten

Wenn du mein  Wolf bist, spiel ich  dein Rotkäppchen .... Empty Wenn du mein Wolf bist, spiel ich dein Rotkäppchen ....

Beitrag von Tatjana Stone Sa Okt 06, 2012 8:00 am

GESUCHT VON

NAME:
Tatjana Stone

ALTER:
19

RASSE:
Gestaltenwandler

WOHNORT:
Forks

CHARAKTER:
Mein Charakter hat viele Facetten ich kann in dem einen Moment liebenswert, nett und höflich sein aber zu einer anderen Zeit kann ich auch kalt, wütend unkontrollierbar oder unberechenbar sein.
Meist jedoch bin ich vollkommen ausgeglichen, doch selbst dann sollte man aufpassen denn meine Laune kann schnell umschlagen. In einer Beziehung (wenn ich wirkliche Gefühle für die Person hab) bin ich treu und ordne mich dann auch mal unter ohne ständig meinen Willen durchsetzen zu wollen. Was aber auch nicht heißt das ich dann ein unterwürfiges Frauchen bin, das den Mund nur dann auf macht wenn sie das Okay bekommt. Wer das denkt ist bei mir da echt an der falschen Adresse. Bin ich mal in einer Beziehung brauche ich trotzdem meinen Freiraum und hat die Person das nötige Vertrauen in mich gibt es auch keinen Grund zur Eifersucht. Wobei ich bei dem nächsten Punkt wäre: Eifersucht. Ja ich habe einen leichten Hang dazu jedoch auch wieder nur wenn ich Gefühle für einen Mann habe. Eine kleine dumme Angewohnheit ist, dass wenn ich nervös oder unsicher bin, mit meinem Haar spiele und auf meiner Lippe herum kaue. Meine sanfte und liebevolle Seite kennen nur sehr wenige Leute, ich hab schon früh lernen müssen das je mehr Gefühl man einer Person entgegen bringt, umsomehr Macht gibt man ihr über sich selbst und das möchte ich nicht. Mein Bruder kennt diese Seite an mir zwar aber ich lass auch bei ihm nicht so oft tiefer gehende Gefühle blicken. Ich nehme jede Person wie sie ist, erwarte aber auch, dass man mich so nimmt wie ich bin, wer versucht mich zu ändern wird mich von einer Seite kennen lernen die er sicher nie vergessen wird.


GESUCHT WIRD

NAME:
Der Name ist freigestellt, es sollte nur nicht nach altem Opa klingen.

ALTER:
Sein alter sollte zwischen 19 und 25 liegen.

GESCHLECHT:
Natürlich soll er männlich sein.

RASSE:
Gestaltenwandler

BEZIEHUNG ZU DEINEM CHARAKTER:
Die beiden sollen zusammen kommen. Es soll also auf ein Pairing hinauslaufen.

CHARAKTER:
Dein Charakter, lass mich kurz überlegen.
Du passt auf jeden Fall eindeutig in die Kategorie "So etwas will ich nicht als Schwiegersohn" meiner Mutter. Nicht das ich schon so weit denke aber das ist eben, was ihr immer dann durch den Kopf schießt, wenn sie dich sieht.
Du bist ein naja ein gelinde gesagtes Arschloch, aber nehm mir das jetzt nicht all zu übel. Eigentlich weißt du das auch, und wenn keiner weiter da ist, gibst du das auch schon Mal zu. Dein Ego wird nur noch von deinem Stolz übertroffen. Nach außen bist du der coole, unnahbare Frauenschwarm, an den keine wirklich ranzukommen scheint. Der Grund dafür ist ganz einfach, du willst nicht die die sich dir direkt anbieten. Du suchst nach etwas mehr, es langweilt dich einfach, wenn du sie so schnell bekommst. Denn auch wenn du charakterlich ein Arsch bist, bist du kein Frauen verschleißender Player.

SONSTIGES:
Es ist mir sehr wichtig das nur jemand der sich auch wirklich für das Gesuch interessiert es übernimmt.
Denn jemand der 2 Wochen da ist und dann wieder ins nirgendwo verschwindet bringt mir nicht sonderlich viel.
Mein Post verhalten, ich poste, wenn ich Zeit habe, eigentlich ziemlich regelmäßig und versuche auch immer so bald wie möglich zurückzuschreiben. Warten macht mir aber auch nichts aus, es stört mich auch nicht wenn ich mal etwas auf einen Post warten muss.
Absprechen kann man mit mir alles hier im Forum oder auf Anfrage auch über Skype.

AVATARWUNSCH:
Ich habe einen Avatarwunsch an dem ich auch festhalten will, der soll es also sein ohne Wenn und Aber! Jensen Ackles
Tatjana Stone
Tatjana Stone
Newborn

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.09.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten