Darkest Wish

Nach unten

Darkest Wish

Beitrag von Cassandra Gaspar am So Sep 23, 2012 5:49 am








Jeder von uns hat doch mal.. schlechte Gedanken. Denkt an Dinge die er nicht darf. Dennoch gibt es kaum jemanden der dem Drang wiederstehen kann diesen Dingen nicht nachzugehen.. und zu welchen gehörst du ?



Wir schreiben das Jahr 2012, doch für viele wird dieses Jahr das letzte sein dass sie erleben werden, denn die Welt wie wir sie kennen lebt in einem Kampf.
Schon immer haben sich die Guten und Die Bösen bekriegt, so lange wie die Menschheit exisitert gab es Streit zwischen den moralisch korrekten und den morralisch fragwürdigen, doch so schlimm wie in dieser Zeit war es noch nie.
Nun ist die Erde besetzt von Wahnwitzigen, gefählichen, klugen Köpfen, die allesammt nach der Weltherrschaft streben, die Verbindungen schließen um ihre Truppen zu stärken, andere Bösewichte ausschalten um bessere Chancen haben ihr Ziel zu verfolgen und zu erreichen. Doch vereinzelt treten auch Gruppen von Menschen auf, die sich nicht blind den baldigen Herrschern der Welt unterwerfen, die gegen sie kämpfen, sich gegen sie auflehnen und unter ihnen gibt es auch Wissenschaftler, die wenigen austatten können mit besonderen Waffen und anderen Hilfmitteln. Doch wird das reichen? Werden sie wieder Frieden herstellen können oder wird die Welt, unter der Herrschaft eines Bösewichtes zu Grunde gehen? Und wenn ja unter welchem ?


Wenn du in einen Krieg ziehst solltest du dir immer klar sein für Was und gegen Wen du kämpfst bevor du deine Waffe wählst.


Wir sind ein Fantasy Crossover Forum.
- Bei uns ist es möglich jede Art von Bösewicht und Helden zu spielen. Egal aus welcher Geschichte dieser gesprungen kommt.
- Ebenfalls sind OC's möglich.
- Wir sind Fsk 14 gerated.
- Mindestpostlänge von 600 Zeichen.




LINKS
Forum
Partner
Regeln


_________________
avatar
Cassandra Gaspar
Beginner

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten