Memory Games

Nach unten

Memory Games

Beitrag von Tatia Pe am Mo Sep 17, 2012 10:34 pm









Einges ist passiert in Mystic Falls. Einige gute und andere sehr schlechte Sachen. Klaus ist wieder da!! Nur nicht alleine. Er hat nun seine Familie bei sich, aber die sind nicht gut auf ihn zu sprechen. Seine Familie ist immer noch sauer, dass er sie Jahre lang in Särge gesperrt hat und Schuld ist am Tod der Mutter.
Zwischen Elena und Damon hat es ziemlich gefunkt in der Zeit von Stefans Abwesenheit, aber auch Elenas Gefühle für Stefan sind noch vorhanden. So steht sie zwischen den Brüder und weiß noch nicht für wen sie sich entscheiden soll. Stefan hat sich in der Zeit, die er weg war verändert und trink seitdem auch wieder Menschenblut, was Damon sehr erfreut.
Bonnie ist mit ihrer Mutter beschäftigt, den vierten Sarg zu öffnen, der an einer Stelle versteckt ist, wo nur Menschen hinkönnen.
Wer oder was ist im vierten Sarg von Klaus versteckt?
Und was führt Katherina im Schilde? Den normalerweise sind ihre Verkleidungen doch etwas besser, als das was sie im Moment im Wald trägt. Und was ist das für ein Mädchen, das plötzlich vor der Tür der Salvator Brüder steht?



ECKPUNKTE:


  • Wir sind ein Vampire Diaries Board ab Folge 3x12
  • Es wird nicht weiter nach der Serie gespielt, alles was jetzt passiert liegt in eurer Hand!
  • Wir haben ein FSK 14 Rating
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!


BOARD-STORYLINE-RULES-WANNA BE





Tatia Pe
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten