Anfrage: Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt

Nach unten

Anfrage: Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt

Beitrag von Bis(s) am So Sep 16, 2012 10:13 pm

Hallo, wir möchten eine Anfrage Starten für eine Partnerschaft..
Wir sind ein reines Twilight RPG Forum FSK 14

Ich weiß ich denkt, nicht noch eins, aber wir sind anders als alle anderen, wir Playern nach BD.

Hier sind unsere Daten:



In unserem Forum schreiben wir über alles, das nach Breaking Dawn passiert ..........

Die Volturi ziehen sich zurück, aber Aro überlegt schon wie er als nächstes an Bella, Edward, Alice und Nessie herankommen könnte ohne, dass Bella ihr Schutzschild aufbauen kann. Ihre Kräfte sind einfach zu verlockend, als dass er seine Gedanken davon fern halten könnte.

Auf der anderen Seite machen sich Bella, Edward und die Anderen erstmal keine Gedanken über einen neuen Angriff von den Volturi.
Aro hatte Angst vor Bella, und Caius hatte Angst vor den Wölfen, was ihnen auch schon mal einen Vorsprung gab, da ja Jakob auf Nessie geprägt ist wird er immer in ihrer Nähe sein.

Das Leben wird für Alice ziemlich nervenaufreibend, denn sie kann nicht sehen was Nessie in der Zukuft erwartet. Nahuel wird noch eine Weile bleiben, was Jake langsam an den Rand es Wahnsinns bringt, denn er kann nicht ertragen, wie Nahuel Nessie anschaut.
Wie wird das Leben von Edward und Bella weiter gehen?


Wie wird Nessie sich entwickeln?
Für wenn wird Nessie sich entscheiden, wird es überhaupt irgendwann ein Entscheidung geben müssen?
Was wird aus Charlie und Renee? Und was haben die Volturi vor?
Das liegt ganz in euren Händen, also macht was draus.

Fakten:
X Wir orientieren uns an der Twilight Saga von Stephenie Meyer
X Buchcharaktere können, müssen aber nicht vorkommen.
X Wir schreiben die Geschehenisse nach dem letzten Band (Breaking Dawn)
X Vampire sind gestaltet wie in der Saga beschrieben.
X Wir sind FSK 14 geratet.
X Wir suchen noch viele Mitglieder
X Off Topic Bereich vorhanden
X eigenen "RPG Lehrer"
X ideal für RPG-Neulinge

Forum

Homepage

Bis(s)
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten