The World of Dreams

Nach unten

The World of Dreams

Beitrag von TWoD am Di Sep 11, 2012 6:59 pm


Wir sind ein neues RPG_Forum was erst neu aufgebaut wurde.
Wir würden uns über eine Partnerschaft rechtherzlich freuen
Es gibt bei uns keinen Chara den wir nicht nehmen ob Charmed,Twillight,VD,BD,HP und so weiter. Natürlich sind auch Freecharas herzlich willkommen.

http://the-world-of-dreams.xobor.de/
The World of Dreams
Wir schreiben das Jahr 2012 und die Welt hat sich seit all den Jahren immer mehr verändert. Noch immer glauben Kinder aber auch Kulturen na Fabelwesen und deren Mythologien. Doch wahrhaben nein so weit ist die Menschheit noch immer nicht. Denn der Glaube an Gott und wie auch Mythen um die Götter oder auch um die kalten Wesen mit ihren leuchtenden Roten Augen ihnen mehr bedeutet als dies wahr zu haben wollen. Drum merken sie nicht einmal das der Kampf auf ein neues wieder ausgebrochen ist. Gut gegen Böse /Engel gegen Dämonen , ein Kampf der bereits schon seid anbeginn der Zeit auf der Welt zu toben begonn hat. Doch immer mehr beginnen die Menschen die Kämpfe die schon Jahre lang vor ihren Augen tobten mit und auch sie geratten mit in diesen Kampf als einer der Spielfiguren. Doch wer nur ist der Spielführer. Sind das nicht vielleicht doch die Menschen selber die untersich allein schon gut gegen böse kämpfen oder die Engel die von Gott in den Krieg geschickt wurden gegen alle gefallenen Engel deren Nephelin Kinder und die Dämonen die von Azrael geführt in den Krieg geschickt werden. Rätsel um Rätsel. Selbst in der Zauberwelt tobt ein bitterlicher Krieg all die Jahre über . Reinrassige starke der dunklen bösen Magie verscchrieben gegen Kinder der Erben mit den reinen herzen die der guten weißen Magie sich verschrieben haben.
Doch auch unter den Kalten Wesen ist eine Hirachie entstanden denn eine Gruppe aus Italien die man Volturis nennt führen einen Kampf gegen alle anderen Vampirstämme denn in ihren Augen müssen die Regeln die sie aufgestellt haben eingehalden werden und wer sich diesem wieder setzt wird exikutiert ohne wenn und aber. Doch die anderen Vampire lehnen sich gegen sie auf denn sie wollen die Neugeborenen aber auch die Halbvampire schützen denn in ihren Augen haben auch diese doch ein Recht zu leben wie all wir die auf Erden leben. Unter ihnen gibt es aber auch eine Bruderschaft die sich immer wieder auf einen neuen Kampf gegen die Lesser erheben muss weil diese Bruderschaft verfolgt stehts wird. Aber auch in der Vampir Academy tobt ein Kampf der Elemente gegen Strigori aber auch gegen die Intrigen und Machtkämpfe in den Königshäusern. Doch auch welcherSeite stehst du auf der Seite der Guten oder auf der Seite des bösen?
Oder merken sie es denn überhaupt das dieser Kampf tobt vor ihren Augen denn? Denn nicht viele Menschen merken dies oder gar wollen dies merken. Selbst dann merken sie es nicht wenn sie längst schon mit ihnen befreundet sind , arbeiten mit ihnen Seite an Seite zusammen oder gar besuchen selbst die Schule zusammen mit ihnen. Denn was würden sie sagen wenn plötzlich der Schutzengel der einen das Leben lang immer vor allem bösen und Gefahren beschützt hat sich plötzlich in seinen eigenen Schützling verliebt, wenn sich neben ihnen einer ihrer Klassenkameraden/-in in einen Wolf verwandelt weil er jemanden beschützen will vor einem der blutrünstigen kalten Wesen. Was kann da alles so passieren. Dies weiß keiner ,aber wieso findest du dies denn nicht selbst herraus?
Komm zu uns und erlebe deine eigene Geschichte, schau ob du dich in deinen Schutzengel oder in deinen inneren Dämon verliebst. Ob die Engel auch fähig sind Dämonen zu lieben, das dein Freund ein Wolf oder gar ein Vampir ist oder entscheide auch auf welche Seite du dich stellst...... schreibe deine Geschichte und lasse sie wahr werden und immer weiter gedeihen.

Wir erwarten dich und freuen uns wenn du ein Teil dieser Geschichte wirst .

http://the-world-of-dreams.xobor.de/t273f2-Charakterliste.html
http://the-world-of-dreams.xobor.de/t155f2-Regeln.html
http://the-world-of-dreams.xobor.de/t100f2-Avatarliste.html

TWoD
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten