Harry Potter - Be strong and fight

Nach unten

Harry Potter - Be strong and fight

Beitrag von Athenodora Volturi am So Sep 09, 2012 6:59 am




Harry Potter - Be Strong and Fight

Harry Potter's sechstes Schuljahr. Wir alle wissen, was da geschieht. Dumbledore muss sterben und die Malfoy Familie verliert an Ansehen. Wie auch Snape wird als Todesser abgestempelt. Das alles passiert, wenn es so läuft, wie wir es alle kennen. Doch was ist, wenn es etwas anders läuft und einige Sachen anders geschehen als wir es uns gewohnt sind? Doch man kann das Buch auch einfach einmal auf die Seite legen und die Geschichte neu schreiben.


Jeder weiss nun, das Harry der Auserwählte ist und auch, das Voldemort zurück ist. Das Zaubereiministerium hat in Hogwarts viele Auroren postiert und das nur, damit die Schüler in Sicherheit sind. Was ist aber, wenn bereits Todesser hinter den Mauern, die das Schloss umgeben sind? Was ist mit Severus Snape? Auch Igor Karkaroff soll sich dort aufhalten. Ob es stimmt ist nicht gewährt. Es scheint so, als sei Hogwarts der Zufluchtsort für Todesser.
Einer von ihnen hat jedoch die schöne Aufgabe Dumbledore zu töten und das ist Draco. Er ist seit diesem Sommer ein Todesser und soll mit der Tötung von Dumbledore dem dunklen Lord beweisen, dass er ein würdiger Todesser ist. Jedoch wurde er nicht ein Todesser, weil sein Vater nach Askaban gebracht wurde. Nein, der dunkle Lord wollte es so haben. Er brauchte jemanden, der für ihn in Hogwarts diese Sache erledigt und wer wäre dafür nicht besser geeignet als der junge Malfoy? Immerhin könnte er dadurch das Ansehen seiner Familie wieder auf einen ganz neue Ebene bringen. Sie wären dann bestimmt wieder Voldemorts Lieblinge und er würde seinen Hauptsitz nicht mehr in ihrem Haus halten.
In dieser Zeit wird Harry bereits auf die bevorstehende Schlacht vorbereitet und darum kümmert sich Dumbledore persönlich. Er möchte ihm zeigen wie man Horkruxe zerstört und als ob das nicht schon schwierig genug wäre muss der alte Zauberer auch noch mit einem Fluch kämpfen, welchen ihn immer mehr schwächt.
Viele wissen, dass Hogwarts wohl nicht mehr der sicherste Ort ist und selbst die Muggel spüren bereits, dass etwas geschehen wird. Auch wenn sie nicht wissen was.

Severus Snape, ein Spion beider Seiten oder hilft er wirklich nur Dumbledore und gibt lediglich die Informationen weiter, die er auch weitergeben darf? Eine junge Todesserin ist ihm auf der Schliche und glaubt, dass er etwas zu verbergen hat. Das will sie auch ans Licht bringen und damit ihrem Meister beweisen, dass sie recht hatte, dass er keiner mehr von ihnen ist.

In diesen dunklen Zeiten sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Denn auch wenn es schwierig ist, es gibt immer wieder schönes und man sollte versuchen genau das zu schätzen.
Genau jetzt, wo alles so dunkel und gefährlich ist. Scheinen sich alle zu verlieben. Ob ihnen wirklich klar ist was bevor steht ist zu bezweifeln, weil viele geniessen einfach ihr Leben und glauben wohl noch nicht wirklich daran, dass es am Ende zu einer Schlacht kommen wird.

Harry hat Ginny seine Liebe gestanden und sie sind nun ein glückliches Paar. Von irgendwelchen dunklen Zeiten sieht man bei ihnen nichts. Ron hat auch vor Hermine seine Liebe zu gestehen, doch ihr Herz schlägt für jemand anderes und zwar für Draco Malfoy. Die Person, welche noch nie ein freundliches Wort mit ihr gewechselt hat. Was aber auch niemand weiss, dass dieser heimlich auch Gefühle für die Muggelstämmige hat. Doch wie auch Hermine lässt er diese Gefühle nicht zu und daher ist er auch sehr oft sehr gemein zu ihr. Ob die beiden jemals miteinander sprechen können und nämlich über ihre Gefühle, das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.


Nun entscheidet jeder für sich, auf welche Seite er oder sie gehört. Zu Harry Potter und Dumbledore oder zu Voldemort und seinen Todessern? Es ist jedem selber überlassen wo er sein will, doch er muss am Ende damit leben können und auch vielleicht mit dem Gedanken, dass er sterben wird.


Eckpunkte:
⇒ FSK 12 RPG
⇒ HP - RPG
⇒ wir fangen bei Harry's 6. Schuljahr an
⇒ gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung
⇒ geschrieben wird in der ersten und dritten Person Singular
⇒ Forum ist ganz neu/viele freie Charaktere
⇒ Mindestpostlänge sind 300 Zeichen

Forum || Regeln || Gesuche || Team || Charakterliste || Wanna Be
avatar
Athenodora Volturi
Beginner

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 22
Ort : Volterra/Italien

Benutzerprofil anzeigen http://strongandfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten