Vampir Diaries RPG FSK 15 Loce&blood

Nach unten

Vampir Diaries RPG FSK 15 Loce&blood

Beitrag von Larie am Sa Jan 26, 2013 10:36 am

Vampir Diaries RPG
The True Story
Love&Blood




Mein Name ist Larissa Ann Sord. Seit fast einem Jahrhundert bin ich 17. Ich habe die reine Selbstkontrolle und ich bin verliebt in Stefan Salvatore. Meine Geschichte ist grausam. Meine Vergangenheit ist schrecklich. Meine Gefühle sind stark. Mein Verlangen unendlich. Und meine Chance es zu bekommen gering.

Wir spielen ab der 3.Staffel. Die Urvampire leben alle noch. Stefan ist noch unter der Kontrolle von Klaus. Elena findet mehr interesse an Elena. Die Miss Mystic Falls Wahl findet im 1.Plot stat. Alaric hatt mittlerweile schon diese böse Seite die die Kontrolle übernimmt. Sage & Finn sind schon abgehauen.


Fakten

*Serien- & erfundene Charaktere
*FSK 15
*1. Person Singular, Präteritum
*Ortstrennung
*es werden immer User gesucht
*hilfsbereites Team



Larie
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten