Breaking Dawn - and it goes on

Nach unten

Breaking Dawn - and it goes on

Beitrag von itgoeson am Mo Nov 05, 2012 10:04 am



Breaking Dawn
and it goes on
[align=center][/align]
2 Jahre waren mittlerweile vergangen und in Forks herrschte endlich Frieden. Die Cullens leben nun Glücklich zusammen und genissen ihr Leben. Bella geht Mittlerweile richtig auf in ihrer Mutterrolle und auch als Vampir. Auch mit Edward ist sie Glücklich, denn ihre Ehe läuft gut und sie Harmonieren wirklich gut zusammen.
Renesmee Cullen wird immer Größer und sie ist der ganze Stolz der Familie, da sie wirklich ein kleiner Sonnenschein ist.

[align=center][/align]
Auch die Werwölfe leben nun in Frieden auch wenn es immer noch 2 Rudels gibt. Mittlerweile haben sich Sam und Jacob, aber wieder vertragen und arbeiten jetzt zusammen. Auch kümmert sich Jacob liebevoll um Renesmee und Sam bereitet langsam seine Hochzeit vor.

[align=center][/align]
Doch Niemand ahnt das es eine neue Bedrohung kommt für alle, denn der Hexenmeister Namens Lee Baxter(Name darf gerne geändert werden). hat es auf die Vampire abgesehen. Er will sich an alle Rächen und ihnen das Leben schwer machen. Seine Frau wurde von einem Vampir umgebracht und deswegen ist er auf Rache auf und baut sich eine Riesen Große Arme auf. Er hat auch von den Cullens gehört, dass sie ein Kind haben und will es dann auch entführen und sie somit unter druck setzen.
Alice sieht es natürlich voraus und alle wollen sich drauf vorbereiten und so arbeiten Vampire und Wölfe wieder zusammen.

Wie wird der Kampf aus gehen?
[align=center][/align]
Eckpunkte:
- Wir Spielen im Jahr 2008.
- Wir Spielen zwei Jahre nach dem letzten Band/Film in Menschlichen Jahren ist Bella jetzt 20, Jahre alt.
- Es gibt eine neue Bedrohung und zwar ein mächtiger Hexenmeister der es auf die Vampire ab gesehen hat da ein Vampir seine Frau auf dem Gewissen hat.
- Der Hexenmeister weiss jedoch nicht das seine Frau auch ein Vampir ist.
- Die Vampire und Werwölfe in Forks haben sich nun zusammen geschlossen.
- Die Werwölfe Helfen im kampf gegen den mächtigen Hexenmeister.
- Wir sind 16+ geraidet mit einem 18+ Bereich.
- Wir Spielen mit Sezen Trennung.
- Wir schreiben unsere Geschichte selber.
- Bei uns sind 1000 Zeichen Pflicht.

itgoeson
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten