Esme Cullen

Nach unten

Esme Cullen

Beitrag von Esme Cullen am Sa Okt 27, 2012 10:54 am






Esme Cullen


_______








________




Vorname
Meine beiden Vornamen sind Esme Anne.


Spitzname
Keine Spitznamen Wink

Nachname
Cullen , von meinem Ehemann Carlisle


Alter
Für immer 26 Jahre alt.

Wohnort :
Zur Zeit in Forks, zusammen mit den anderen Cullens Wink

Beruf
Mehr eine Berufung ... die Familie zusammenhalten;)


Vorgeschichte
Im Jahr 1920 sollte ich, - damals noch menschlich & Tochter eines reichen Edelmannes, - mit dem Geschäftsmann Charles Evenson verheiratet werden.
Allerdings war er ein brutaler Schläger & Alkoholiker, was es nicht verwunderlich machte, dass ich Abschei vor ihm empfand.
Durch einen glücklichen Zufall lernte ich in dieser Zeit Carlisle kennen & lieben.
Er versprach mir damals, dass er mein ganzes, menschliches Leben lang nicht von meiner Seite weichen würde, wollte mich jedoch nicht verwandeln ...
Als ich dann aber unglücklicherweise in Charles' Fänge geriet, während er einen seiner Ausbrüche hatte & dieser mich beinahe zu Tode prügelte, blieb Carlisle nichts anderes übrig, als mich in einen Vampir zu verwandeln, falls er mein Leben retten wollte ...
Wenig später heirateten wir & haben es bis heute nicht bereut ...
(Meine eigene Fassung von Esmes Geschichte :b)


Vater
Anthony Crawley, Aristrokrat , zielstrebig & leistungsorientiert. Setzte damals alles daran, mich an einen möglichst reichen Mann zu verheiraten ...

Mutter
Cora Crawley, nahm nach der Hochzeit den Namen meines Vaters an. Sie wagte niemals, meinem Vater zu widersprechen & hielt sich ansonsten weitestgehend aus meinem Leben heraus ...

Geschwister
Keine Geschwister

Sonstiges






Charakter
Ich bin offenherzig & versuche stets, Gewalt zu vermeiden. Es gibt nichts, was mir mehr am Herzen liegt als das Wohlergehen meiner Familie, na ja, okay , vielleicht doch ... Carlisle^^.
Ich ernähre mich von Tierblut, um keine Menschen töten zu müssen. Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir manchmal selbst meine Menschlichkeit zurück - damit ich ein normales Leben führen kann, Kinder bekommen ... Aber dann denke ich wiederum, was für ein enormes Glück ich doch mit meiner jetzigen Familie habe.
Darüber hinaus versuche ich stets das Gute im Menschen/Vampir/Werwolf zu sehen & in der Regel bekommt bei mir jeder eine zweite Chance. Egal was für Gräueltaten er begangen haben mag.

Aussehen
siehe Bild oben Wink

Vorlieben & Abneigungen
Vorlieben:
-Kinder
-Kunst
-Tiere
-Schmuck & Klamotten
-blonde, englische, goldäugige Vampir-Ärzte *hust* ^^

Abneigungen:
-Menschenblut
-Volturi
-Technikschnickschnack (ich werd es einfach NIE verstehen Very Happy)
-Wolfgeruch
-Streit







Wesen
Vampir

Wahres Alter?
92 Jahre, & noch genieße ich jeden einzelnen Tag Wink


Vampire

Gabe
Leider keine wirkliche 'Gabe'

Ernährung
Tierblut (Gott sei Dank^^)

Zirkel
Der allseits bekannte Cullen-Zirkel Wink
Dürfte aber bekannt sein ^^




(Nur für bestimmte Buchcharaktere)
Schreibprobe
(Min. 1000 Zeichen)

ESME CULLEN:
Ich lungerte auf einem der zahlreichen Sofas in der Cullen-Villa herum - gelangweilt.
Der Rest der Familie war zur Jagd aufgebrochen & so hatte ich das ganze Haus für mich. Vermutlich hätte ich erfreut sein müssen, endlich mal meine Ruhe zu haben - aber aus irgendeinem Grund blieb diese Freude aus.
Stattdessen kam mir das große, leere Haus geradezu unheimlich vor. Auch wenn es eigentlich nichts & niemanden gab, vor dem ich als Vampir mich fürchten müsste.
Ich seufzte leise & zog eine von Emmetts allgegenwärtigen Autozeitschriften auf meinen Schoß & begann, ziellos darin zu blättern.
Himmel, ich musste wirklich arg gelangweilt sein, wenn ich sogar verzweifelt genug war, um meine praktisch nicht vorhandenen Kenntnisse in Autokunde aufzubessern.
Aber da gerade nichts anderes in Reichweite war, womit ich mich hätte Ablenken können - kein Carlisle, keine streitenden Familienmitglieder die es zu beschwichtigen galt, bevor sie versuchten sich gegenseitig umzubringen, kein Zeichenblock oder ein Buch das ich noch nicht gelesen hatte - waren die abgedruckten Sportwagen in diesem Heft hier wohl oder übel meine einzige Gesellschaft.






Hast du dich in alle Listen eingetragen ?
jap

Wie bist du auf das Forum gestoßen ?
Google :p

regeln und Storyline gelesen ?
Aye aye Wink


Wie Alt bist du ?
17



.
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge: 11
Anmeldedatum: 30.08.12




Esme Cullen
Newborn

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten